Rechtsanwaltspraktikant/-in

Ausgeschrieben am: 30.05.2018
Ausgeschrieben von: Bartl Egli & Partner AG

Bartl Egli & Partner sind eine mittelgrosse Rheintaler Anwaltskanzlei. Wir beraten und vertreten vornehmlich KMU bei wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.

Ab 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung bieten wir eine Stelle als Rechtsanwaltspraktikant/-in zur Vorbereitung auf die Rechtsanwaltsprüfung an. Die Stelle ist befristet auf ein Jahr, Teilzeitanstellung (80%) ist möglich.

Sie verfügen nebst einem guten juristischen Universitätsabschluss über ein längeres Gerichtspraktikum oder ein adäquates Praktikum in der Staatsverwaltung. Sie sind flexibel und zuverlässig. Ferner zeichnen Sie sich durch eine lösungsorientierte, selbständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise aus. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Sie werden Einblick in die relevanten Rechtsgebiete erhalten und sich insbesondere mit wirtschafts- und gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen auseinandersetzen. Eine moderne Infrastruktur und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Foto. Bitte senden Sie Ihr vollständiges Dossier an: Bartl Egli Partner AG, Alexander Bartl, Postfach, 9434 Au, oder per E-Mail an: bartl@bartl-egli.ch
www.bartl-egli.ch

Weitere Informationen unter: www.bartl-egli.ch