Anwaltspraktikum ab August 2019

Ausgeschrieben am: 28.12.2018
Ausgeschrieben von: Teichmann International (Schweiz) AG

Die Teichmann International (Schweiz) AG, eine Anwaltskanzlei mit Sitz in St. Gallen, sucht per 01. August 2019 eine/n

Substitutin/Substituten (100 %)

für ein Anwaltspraktikum. Neben einem sehr guten Universitätsabschluss werden erste praktische Erfahrungen vorausgesetzt. Ein Doktorat ist von Vorteil.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle, vielseitige und interdisziplinäre Tätigkeit in unseren modernen Büroräumlichkeiten in St. Gallen. Sie betreuen Mandanten aus dem In- und Ausland in komplexen rechtlichen Angelegenheiten und haben dabei die Gelegenheit, Ihre unternehmerische Denkweise und Ihr Flair für lösungs-orientierte Vorgehensweisen zu nutzen und selbstständig Fälle zu bearbeiten.

Es erwarten Sie ein leistungsorientiertes Gehalt und herausragende berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Durch die flexible Einteilung von Arbeitszeiten gewährleisten wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und unterstützen Sie bei der Vorbereitung auf die Anwaltsprüfung. Zudem investieren wir in Ihre kontinuierliche Fort- und Weiterbildung und bieten Ihnen die Möglichkeit, an Publikationen in Fachzeitschriften mitzuwirken.

Falls Sie die oben genannten Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Gerne dürfen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (CV, Foto, Zeugniskopien und Publikationsverzeichnis) per E-mail oder Post zukommen lassen.

Teichmann International (Schweiz) AG
RA Dr. iur. Dr. rer. pol. Fabian Teichmann