RECHTSANWALT / RECHTSANWÄLTIN

Ausgeschrieben am: 05.02.2018
Ausgeschrieben von: factum advocatur

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Vertragsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, SchKG, Gesellschafts- und Handelsrecht, öffentliches und privates Baurecht sowie Verwaltungsrecht. Wir verfügen über eine langjährige Stammklientschaft, bestehend aus Unternehmen, öffentliche Institutionen und Privatpersonen.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine Anwältin oder einen Anwalt als Partnerin oder Partner, gerne auch aus anderen Rechtsgebieten. Angesprochen sind auch Legal Counsel, welche in die selbständige Anwaltstätigkeit wechseln wollen. Ebenfalls möglich ist der Bezug eines Büros als selbständiger Steuerexperte.

Sie verfügen über juristische Berufserfahrung und sind eine zielstrebige, unternehmerisch denkende Person mit guten kommunikativen Fähigkeiten.

Wir bieten ein faires Einstiegsmodell, das auch einer jüngeren Person, welche noch nicht über einen eigenen Klientenstamm verfügt, den gezielten und langfristigen Aufbau des Geschäfts ermöglicht.

Wir legen Wert auf eine unkomplizierte und kollegiale Atmosphäre. Unsere Kanzleiräume sind modern eingerichtet und bieten eine optimale Arbeitsumgebung im Zentrum von St.Gallen, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs.

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf advocatur@factum.pro oder rufen Sie uns an. Gerne erteilen Ihnen RA Christoph Bernet, RA Urs Freytag oder RA Christina Nossung unverbindlich nähere Auskünfte.