Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (100%)

Ausgeschrieben am: 27.11.2018
Ausgeschrieben von: wylerkoch Partner AG

Für unsere Anwaltskanzlei im Business Tower in Frauenfeld suchen wir zur Ergänzung unseres Teams per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n

Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (100%)

Wir sind eine allgemeintätige Anwaltskanzlei, bestehend aus einem Team von zurzeit vier Rechtsanwälten, zwei Sekretärinnen sowie einer Buchhalterin. Die Schwerpunkte unserer Tätigkeit liegen im Familien-recht, Haftpflichtrecht, Versicherungsrecht, sowie im Strafrecht. Wir suchen per 1. Januar 2019 oder nach Vereinbarung eine teamfähige und juristisch versierte Arbeitskraft, welche uns bei der stetig wachsenden Arbeitslast tatkräftig unterstützt.

Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre, sehr gute Arbeitsbedingungen sowie ein schönes und helles Einzelbüro. Konnten wir Ihr Interesse wecken und verfügen Sie über eine rasche Auffassungsgabe, einen guten sprachlichen Ausdruck, EDV-Kenntnisse sowie über einen sympathischen Auftritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an info@wylerkoch.ch

Weitere Informationen unter: www.wylerkoch.ch