Rechtsanwältin / Rechtsanwalt

Ausgeschrieben am: 26.09.2018
Ausgeschrieben von: Wilhelm & Büchel Rechtsanwälte

Wir beraten sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen aus dem In- und Ausland in allen Bereichen des liechtensteinischen und europäischen Rechts. Zur Ergänzung unseres Teams in Vaduz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Rechtsanwältin / Rechtsanwalt.

Für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine einsatzfreudige und teamorientierte Persönlichkeit, vorteilhaft mit Gerichtserfahrung in Liechtenstein. Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit, Verhandlungsgeschick und selbstsicheres Auftreten aus und sind auch in der englischen Sprache verhandlungssicher. Ihre zukünftige Aufgabe besteht hauptsächlich in der Prozessführung, Vertragsgestaltung und Beratung in den verschiedensten Rechtsgebieten.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@wbr.li oder an RA Christoph Büchel. Selbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt.