Rechtsanwältin / Rechtsanwalt

Ausgeschrieben am: 30.01.2018
Ausgeschrieben von: Stadelmann & Mäder Rechtsanwälte

Stadelmann & Mäder Rechtsanwälte ist eine mittelgrosse Anwaltskanzlei mit Sitz in Gossau SG. Wir beraten und vertreten vornehmlich Unternehmen im Inland bei wirtschaftsrechtlichen Fragestellungen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) Rechtsanwältin / Rechtsanwalt.

Ihr Profil: Sie verfügen über einen sehr guten akademischen Leistungsausweis, das Anwaltspatent sowie allenfalls eine Zusatzausbildung. Berufserfahrung in der Advokatur, in einem Unternehmen oder in der Verwaltung ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Sie sind dynamisch, flexibel und zuverlässig. Ferner zeichnen Sie sich durch eine lösungsorientierte sowie selbständige Arbeitsweise und die überdurchschnittliche Beherrschung der deutschen Sprache aus. Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil.

Unser Angebot: Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und fordernde Tätigkeit (beratend und forensisch) in weiten Bereichen des Zivil-, Handels- und Gesellschaftsrechts sowie - bei Interesse - auch des Steuerrechts und / oder des Sportrechts. Unsere Kanzlei ist überschaubar und verfügt über eine moderne Infrastruktur. Wir können Ihnen marktgerechte Konditionen bieten; bei Eignung ist eine spätere Partnerschaft denkbar.

Fühlen Sie sich angesprochen? - Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbungsunterlagen wollen Sie bitte ausschliesslich per E-Mail an MLaw Patrick Barmettler, Rechtsanwalt, auf patrick.barmettler@stm-ra.ch senden.

Für weitere Auskünfte konsultieren Sie unsere Website www.stm-ra.ch oder kontaktieren Sie RA Patrick Barmettler (071 388 18 88).