Lehrpersonen / Dozierende „Recht“ – Standort St. Gallen

Ausgeschrieben am: 25.10.2018
Ausgeschrieben von: IFA Weiterbildung AG

„IFA Weiterbildung AG“ bietet als eines der führenden Weiterbildungsinstitute Lehrgänge und Kurse in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaft an. An den Standorten Zürich, Bern und St. Gallen beschäftigen wir 20 Administrationsmitarbeitende und durchschnittlich 200 Dozierende. IFA ist Teil der ipso Bildung AG, welche in der gesamten Deutschschweiz ein breites Portfolio an Aus- und Weiterbildungen anbietet. Für unsere Lehrgänge der Höheren Fachschule suchen wir 1 bis 2 Lehrpersonen, die am Standort St. Gallen Mandate übernehmen möchten. Die Mandate dauern zwischen 4 bis 6 Unterrichtsblöcke à 6 Lektionen in folgenden Lehrgängen:

•Dipl. Wirtschaftsinformatiker/-in HF
•Dipl. Techniker/-in HF Informatik
•Dipl. Betriebswirtschafter/-in HF

Unsere Studierenden erwarten Fachspezialisten, die einen aktivierenden Unterricht mit hohem Praxisbezug halten. Sie gehen strukturiert und nach methodisch-didaktischen Richtlinien vor und erzeugen einen Mehrwert bei unseren Kunden.
Unsere Lehrgänge finden mehrheitlich nachmittags von Montag bis Freitag und/oder abends statt, seltener an Vormittagen. Der Stundenplan wird für die Dauer des Lehrganges festgelegt. Dozierendesehen die vakanten Mandate weit im Voraus. Die Termine sind vorgegeben und fix. Sie bewerben sich um das für Sie passende.
Neben fundiertem Fachwissen und entsprechend breiter Praxiserfahrung, bringen Sie ein SVEB1 Zertifikat oder eine gleichwertige Ausbildung mit. Bitte beachten Sie unseren qualitätssichernden Rekrutierungsprozess und die FAQ für Dozenten
www.ifa.ch/stellen-dozierende.

Mögen Sie Menschen und möchten diese weiter bringen? Auf Ihre vollständige Bewerbung freuen wir uns.

IFA Weiterbildung AG, Renata Romanucci, Leiterin HR, Bernerstrasse Süd 169, 8048 Zürich,
renata.romanucci@ifa.ch