Der St.Galler Anwaltsverband unterhält im ganzen Kantonsgebiet Rechtsauskunftsstellen, welche von Verbandsmitgliedern im Turnus unentgeltlich betreut werden. Die Rechtsauskunftsstellen sind eine unentgeltliche Orientierungshilfe für Rechtsuchende. Anwälte und Anwältinnen des St.Galler Anwaltsverbandes geben Ihnen in kurzen, persönlichen Gesprächen erste Auskünfte zu Ihren Rechtsfragen und zeigen Ihnen Wege für das weitere Vorgehen auf. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

Stadt St. Gallen

Jeden Donnerstag von 16.30 bis 19.00 Uhr, in 9000 St. Gallen, Verwaltungszentrums des Kantons, Oberer Graben 32 (Besprechungszimmer 049 im Parterre)

» Terminplan für Stadt St. Gallen
» Ortsplan Stadt St. Gallen